D100 AC Dual - Ladegerät für Lipo,LIHV, Lilo, LiFe, NiCd, NiMH 2x100 Watt

Artikelnummer: SK-100089

E6680 AC Pro Ladegerät für Lipo,Lilo, LiFe, NiCd, NiMH

Kategorie: Laden

zusätzliche Balancer Adapter

ab 118.65 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

momentan nicht verfügbar


Dual Ladegerät 2x 100Watt (DC Mode), 2x50 Watt (AC Mode), unterstützt LiHV Zellen

Das SKYRC D100 ist ein Twin-Kanal-Ladegerät mit zwei unabhängigen Stromkreisen, die zwei verschiedene Arten von Batterien gleichzeitig aufladen können.

Das Ladegerät verteilt die Energie im AC-Modus um max. Ladeleistung zu erhalten und die Ladezeit zu verkürzen.

Das Gerät kann am mit dem PC zur PC-Steuerung und für Firmware-Upgrade verbunden werden.

Am Gerät kann die Akkuspannung und der Akku Innenwiderstand abgelesen. Es gibt automatische Ladestrombegrenzung, Kapazitätsgrenze, Temperaturschwellenwert und Verarbeitung Frist ab, die der Lader sicher macht.

Das Ladegerät unterstützt LIHV Zellen mit Ladeschlussspannung 4.35V pro Zelle!

Einstellbarer Standfuss

Der Standfuss kann in verschiedenen Neigungswinkeln eingestellt werden.

Gleichzeitiges Laden von 2 Akku Pack

Das SKYRC D100 ermöglicht es Ihnen, 2 Akku gleichzeitig an das Ladegerät anschliessen, und es intelligent gesteiert zu laden.

LIHv Mode

Die zusätzliche LiHV Modus ist in der Lage, die neue Generation von LiPo-Akkus mit einer End - Ladespannung von 4,35 V zu laden.

Lieferumfang:

  • Ladegerät mit 220V Netzanschlusskabel
  • Anleitung Englisch
  • 2x XH Balancer Adapter
  • 2x Ladekabel XT60
  • 2x Ladekabel ohne Stecker

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Zuverlässig und laut

Ich benutze das Ladegerät nun seit knapp 4 Monaten. Es lädt meine Lipos zuverlässig und balanced diese exakt. Die USB-Verbindung für die Ladesoftware konnte ich noch nicht testen, undzwar aus einem bestimmten Grund, welcher auch das grösste Manko an diesem Gerät darstellt:
Die 2 Lüfter in diesem Ladegerät sind super laut! Egal ob ich einen Akku entlade oder auflade, ob es ein 500mah oder ein 5000mah akku ist, ungefähr 30 Sekunden nach Beginn des Ladevorgangs drehen die Lüfter hoch, auf Vollgas, und das bis zum Abschluss der Ladung/Entladung, offensichtlich hat das Gerät keine Lüftersteuerung welche die Drehzahl regelt. Ich musste deshalb den Lader in ein Nebenzimmer ausquartieren, da ich von dem Geräusch sehr schnell Kopfschmerzen bekomme und das ist auch der Grund warum ich die PC-Software nicht testen kann/will.

Fazit: Grundsolides Ladegerät, welches alle Typen von Akkus zuverlässig lädt. Aber, man sollte entweder taub sein oder einen Hobbyraum haben in den man das Gerät betreiben kann, da das Lüftergeräusch durch Mark und Bein geht!

., 14.10.2015
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten