F20 (1406) T-Motor FPV Race Serie (4 Stück) KV 4100

Artikelnummer: TM-F20-4100

F20 T-Motor FPV Race Serie Motoren Set, 4 Motoren, KV4100,12g leicht

Kategorie: Motoren


71.80 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

momentan nicht verfügbar

Lieferstatus: sofort ab Lager



Kleinster Spross der F-Serie, nur 12g leicht, F20 T-Motor FPV Race Serie Motoren Set, 4 Motoren, KV4100

Motor Grösse: 1406

Technische Daten :

  • Drehzahl Leerlauf pro Volt (KV): 4100
  • Konfiguration: 9N12P
  • Stator Durchmesser: 14mm
  • Stator Länge: 6mm
  • Motorwelle: Ø 2mm
  • Motor Dimension: Ø 18.8 × 26mm
  • Gewicht: 12g (ohne Kabel)
  • Leerlaufstrom bei 10v: 0.4A,
  • Lipo Zellen : 2-4S
  • Kabel Länge: 80mm

F20 KV 4100 Leistungstabelle

F20 T-Motor

Ultra leicht, kraftvoll und gut gekühlt.Perfekt für 3" 3-Blatt Propeller auf 130 - 150mm Frames

F20 T-Motor

Leichtbauweise, Hohlschaft Aluminium Propeller Adapter leitet Wärme schneller ab und reduziert das Gewicht

F20 T-Motor

Adapter mit Rechtsgewinde und Aluminium Stopmutter.

F20 T-Motor F20 T-Motor

Low Build Design - nur 14mm Höhe


Multicopter Komponente: FPV Race

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Top!

Sehr effizient!

., 26.12.2016
2 von 5 Performant, aber...

sehr performanter Motor. Habe ein 4er Set und einen einzelnen F20 bestellt. Begründung: Schade, dass der Einzelmotor M2 Geweinde hat, die Motoren vom 4er Set aber M2.5 Gewinde. Einheitlich wäre mir lieber gewesen.
Bei einem Flug ist mir der Quad aus ca 3m Höhe im freien Fall auf einen Ast gefallen und zu meinem Erstaunen ist die Achse eines F20 Motor glatt abgebrochen. Von aussen war weder am Probeller, der Mutter oder dem Motor eine Schlagspur zu erkennen. Hatte ich bisher noch bei keinem anderen Motor so gehabt. Die zentrale Metallachse ist so hart, dass diese nicht verbiegt, sondern gleich oberhalb des Lagers abbricht. Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall ist, denn im Raceumfeld sollten die Motoren eigentlich mehr vertragen.

., 31.01.2017
5 von 5 Effiziente Motoren

haben mächtig Power, hatte nie Probleme mit diesen Motoren

., 07.03.2017
Einträge gesamt: 3
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten

Dieser Artikel besteht aus