F30 T-Motor FPV Race Serie (2 Stück) KV 2800

Artikelnummer: TM-F30-2800

F30 T-Motor FPV Race Serie Motoren Set, 2 Motoren, KV2800

Kategorie: Motoren


39.80 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

momentan nicht verfügbar

Lieferstatus: sofort ab Lager



F40 Tiger Motor FPV Race Serie Motoren Set, 2 Motoren, KV2800

Technische Daten :

  • Drehzahl Leerlauf pro Volt (KV): 2800
  • Konfiguration: 12N14P
  • Stator Durchmesser: 18mm
  • Stator Länge: 6mm
  • Motorwelle: Ø 3mm
  • Motor Dimension: Ø 23 × 31mm
  • Gewicht: 21g (ohne Kabel)
  • Leerlaufstrom bei 10v: 0.8A,
  • Lipo Zellen : 3-4S
  • Kabel Länge: 100mm

F30 KV 2800 Leistungstabelle

F30 T-Motor

Das Team T-Motor ist bestrebt die Entwicklung von FPV Racing Motoren stetig voran zu treiben. T-Motor geht auf die Wünsche und Anforderungen der Piloten ein. Mit der F Serie entwickelte T-Motor einen Motor der serh hart im Nehmen ist und Abstürze besser wegsteckt als andere Motoren.

F30 T-Motor F30 T-Motor

Der Hohlschaft leitet Wärme schneller ab und reduziert das Gewicht.

F30 T-Motor

Weniger Vibrationen dank stabilen, grossen und hochwertigen Lagern.

F30 T-Motor

Neue Silikon Beschichtung zur Reduktion von Wärme und Effizienz Steigerung.


Multicopter Komponente: FPV Race

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Beste Qualität!

Sehr schöner Motor mit absolut genialer Leistung. Verarbeitung ist Top!

., 09.08.2016
4 von 5 Leider einer defekt

Die Motoren an sich sind hervorragend, leider war einer ab Werk defekt (Lagerschaden). Da das schon beim drehen per Hand feststellbar war, wundert es ich, dass die Qualitätskontrolle von T-Motor das nicht bemerkt hat.
Ansonsten Top-Qualität und super Leistung - wie ich es von T-Motor gewöhnt bin. Also 5 Sterne für den Motor, 2 Sterne für die Qualitätskontrolle :-)

., 17.08.2016
5 von 5 Super

Super

., 03.09.2016
4 von 5 F30 t-motor

Die motoren sind eigentlich super. Aber leider hat ein motor ein lager schaden und es fehlte noch ein c-clip. Habe beides noch bestellen müssen um den motor überhaubt zu gebrauchen.



***Tut uns Leid, der Motor wurde dem Kunden ersetzt***


., 07.09.2016
5 von 5 Super Motoren

Geniale kleine Biester. Echt Top mein 190er an 4 Propps geht ziemlich ab

., 07.03.2017
Einträge gesamt: 5
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten