Foxeer Sony CCD Arrow V2 mit Spannungsanzeige OSD

Artikelnummer: FOX-HS1190

FPV Kamera, Sony Super HAD II CCD, Betriebsspannung 5 - 35V, NEUE Version V2, Spannungsanzeige via OSD, IR Bloked

Kategorie: Aktion

Linse
Farbe

ab 35.00 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

UVP: 44.90 CHF
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


IR Bloked, PAL

Neue Version der Foxeer Arrow V2 mit integriertem OSD zur Spannungsanzeige des Flugakkus und Anzeige des Piloten Namen.

Die Kamera ist mit 2.1mm oder 2.8mm Linsen arhältlich.

Besonderheiten:

  • Brand Name: Foxeer
  • Model: HS1190 Arrow neue Version
  • WDR: D-WDR
  • TV System: PAL
  • CCD: 1/3 Sony SUPER HAD II CCD
  • Resolution: 700TVL(b/w), 600tvl(color)
  • Power Requirement: DC5V~35V
  • Gewicht: 12g (ohne Halter)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Foxeer = super Kamera

Diese kamera ist einfach super. Super schnelle Lieferung. Aber leider werden die Bewertunger die ich hier abgebe und das waren betimmt schon 12 Stück nicht mit den 2 Fr belohnt. Daher werde ich jetzt auch keine Bewertungen mehr abgeben. Aber sonst ist es ein super Shop.

., 31.10.2016
5 von 5 Super Cam!

Die bisher beste Cam die ich verbaut habe. Die V2 überzeugt mit dem verbesserten OSD für die Spannungsanzeige! Viel Zübehör dabei für die Montage.

., 02.01.2017
5 von 5 sony;)

eine wirklich starke cam , die wirklich gute arbeit leistet

., 01.03.2017
5 von 5 Top!

Perfekte Cam!

., 24.04.2017
Einträge gesamt: 4
Kontaktdaten
Frage zum Produkt