Nighthawk 200 Pure Carbon Fiber Quadcopter Rahmen

Artikelnummer: EMX-MR-1608

Emax Nighthawk Pro 200, 210mm Motorabstand, Pure Carbon Fiber Quadcopter Rahmen

Kategorie: Rahmen


64.80 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

momentan nicht verfügbar


Emax Nighthawk Pro 200, 210mm Motorabstand, Pure Carbon Fiber Quadcopter Rahmen

Der EMAX Nighthawk 200 wurde für akrobatische FPV-Sessions ausgelegt. Er unterstützt Motoren der Grösse 1806 bis 2204 zur Verwendung mit 5 Zoll Propellermotoren. Die Kamera kann auf einem 20 Grad (30 Grad optional) geneigten Halter montiert werden.

Der Nighthawk 200 ist auf einem 4mm starken, langlebigen Pure Kohlefaser Unibody Hauptrahmen aufgebaut. Das spezielle Design mit dem nach unten versetztem Oberdeck ergibt einen tiefen Schwerpunkt was die Flugeigenschaft verbessert.

Technische Daten:

  • Marke: Emax
  • Modell Name: Nighthawk 200
  • Basisplatte: 4mm
  • Material: Pure Carbon Fiber
  • Motorabstand: 210mm
  • Gewicht: zirka 120g

Besonderheiten:

  • Unibody (aus einem Stück gefertigt) Basisplatte von 4 mm reine Kohlefaser
  • Motorschutz Halterungen, um bei Absturz die Schäden an Motoren zu reduzieren
  • Niedriges Batteriekabinendesign zur Optimierung des Schwerpunktes für bessere Flugeigenschaften
  • 20 Grad / 30 Grad geneigte Kamerahalterung

Empfohlenes Zubehör:

  • Motor: Emax MT2204II, T-Motor 1806
  • ESC: 12A - 16A BL Heli
  • Propeller: 5030 bis 5045 je nach Antrieb
  • Empfohlene Flugkontroller: Skyline32, CC3D, Rabbit, KK, MWC, NAZA, usw.
  • PDB: Stromverteiler Board mit 5V/12V Ausgang
  • Akku: 3S-4S, 1000~1300mAH
  • FPV Sender
  • Camera:

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5 Top Frame - stabil und kompakt

Da ich mein 280er Racer auf ein 200er umbauen wollte war ich auf der Suche nach einem kompakten Frame bei welchem der Akku nicht all zu hoch angebracht werden muss. Das Nighthawk Pro 200 ist perfekt dafür.
Die Verarbeitung ist top. Einzig die Motoschütz sind nicht so mein Ding. Sieht einfach grässlich aus. Da dort allerdings auch die Landefüsse mit dran sind habe ich sie trotzdem montiert, aber den Rundumschutz abgefeilt.

., 17.05.2016
5 von 5 Super Frame

Das Nighthawk Pro 200 Frame ist gut durchdacht. Der tiefere hintere Teil für einen geringeren Schwerpunkt mit Akku finde sehr gelungen.
Die Cam-Halterung für 20/30° ist genial - man braucht nur etwas Heissleim in den Schlitz zu füllen, um das feine Wackeln zu verhindern. Auch wurde an eine Befestigung für die FPV-Antenne und ein Loch für das Durchführen des XT-60-Steckers gedacht. Top.

., 28.05.2016
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten