RaceBlade 5" FPV Racing Quadcopter 4mm (neue Version)

Artikelnummer: EMO-QAV-R-5-V2

5 Zoll Carbon Air Frame, QAV-R Klon, steifer Rahmen für Renndrohne für 5 Zoll Propeller, mit austauschbaren Auslegern

Kategorie: Rahmen


48.86 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

UVP: 58.85 CHF
momentan nicht verfügbar


Auslaufartikel wird nicht mehr nachbestellt

Nachfolgeartikel:

Hinweis: Dies ist NICHT das Original Lumenier QAV-R Frame.

Sehr steifer Full Carbon AirFrame mit 4mm Auslegern mit 220mm Motorabstand für den Einsatz von 5 Zoll Propellern.

NEU mit verbesserter Bodenplatte und 2mm Oberdeck!

Dieser Frame ist erhältlich in den Versionen mit Auslegern für 4" Propeller (190mm), 5" (220mm) oder zur Verwendung mit 6" Propellern (260mm)

Technische Daten:

  • Wheelbase: 220mm
  • Ausleger für 5 Zoll Propeller
  • Ausleger Materialstärke: 4mm
  • Oberdeck: Materialstärke 2mm
  • Basisplatte: Materialstärke 2.0mm NEU mit nur 3 Aussparungen
  • Gewicht: 118g

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Mit verstärkter Topplate

Hält nach ein paar crashes wie erwartet, alles noch ganz!

., 17.09.2016
5 von 5 Guter, günstiger Carbonrahmen

Habe mir vor Urzeiten mal einen gekauft, habe diesen dann rückwärts gekrashed. Dabei ist die Baseplatte etwas eingerissen.
Darauf habe ich mir nochmal 3 Stück zugetan - quasi als Ersatzteillager.
Aber der angerissene Rahmen fliegt immernoch sehr gut, da ich zugegebenermassen einfach zu faul war den ganzen Apparat umzubauen ;-) .
Über Chinesische Qualitätskontrolle brauche ich mich nicht weiter zu äussern.... es ist schon möglich,dass man da und dort etwas nachbearbeiten muss.
Bei meinem Build waren die Löcher alle gut, aber die vier Arme unterschieden sich in der Dicke (2 x 4,2mm und 2 x 4,0mm). Dies stört aber die Flugeigenschaften in keinster Weise.
Ansonsten habe ich sehr viel Spass an diesem Build und er ist ein fester Bestandteil meiner Flotte (1 x 3B-R, 1 x ZMR250(für Waldflug - will einfach nicht kaputtgehen!), 1 x diesen QAV-R).
Hier noch eine kleine Demo des QAV-R...

https://www.youtube.com/watch?v=q3Bv2PumHOY&t=11s

Kann ihn fast uneingeschränkt empfehlen!

., 07.04.2017
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten