S6R LBT Empfänger 6 Kanal mit 3-Achsen Stabilisation FRSKY

Artikelnummer: FKY-S6R

Empfänger und Flugsteuerung in einem, der S6R von FrSky für Flugzeuge, 6-Kanal mit Telemetrie und Smart Port.

Kategorie: FrSky


38.40 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

momentan nicht verfügbar


Der FrSky Empfänger verfügt über 6 Kanäle sowie einem Smart-Port für Telemetrie Sensoren. Außerdem ist in dem Empfänger ein Drei-Achsen-Gyro- und ein Drei-Achsen-Beschleunigungssensor-Modul integriert.

Die 3-Achsen Stabilisation kann via LUA Script direkt vom Sender aus konfiguriert werden

Besonderheiten

  • eingebaute Drei-Achsen-Kreiselsensor- und Drei-Achsen-Beschleunigungssensor-Modul
  • Eingebauter Batteriespannungs-Sensor
  • Smart-Port
  • Konfigurierbar via Sender LUA Script

Technische Daten:

  • Abmessungen: 47,42 × 23,84 × 14,7mm (L × W × H)
  • Gewicht: 12,1g
  • Antenne: normale 150 mm Antennen
  • Kanale: 6
  • Betriebsspannung: 4.0~10V
  • Strom: 100mA@5V
  • Reichweite: >1.5km
  • Firmware upgradefähig
  • Kompatibel: FrSky XJT/LBT, FrSky TARANIS X9D-plus/LBT, Taranis X9E/LBT, Horus LBT in D16 Mode

Empfänger für: FrSky

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Stabi integriert im Empfänger

Ich habe 2 weitere nachbestellt, nachdem ich mit dem ersten eingearbeitet habe. GUTER Empfänger mit weitreichendem Signal!
Ein Punkt weniger als Maximum, weil im QM-Mode mein alter Scorpion-Regler meldet, dass kein Signal ankommt. Im QM-Mode wird beim Einschalten (blaue LED blinkt) das Signal verzögert an den Regler weitergeleitet, dieser Regler will das aber sofort ): Ist ev. ein Mangel beim Regler, andere tuns richtig. Bleibt mir nichts anderes übrig, als den Normal-Mode (mit Hover und Knife) zu nutzen
(habe nur ein Modell mit diesem Regler).

., 01.03.2018
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten