TBS Triumph Antenne SMA (2 Stück)

Artikelnummer: TBS-TRIU-SMA

TBS Triumph Antenne SMA, Set mit 2 Antennen, Gewicht 11.5g, Höhe 85mm, SMA (mit Stift)

Kategorie: Antennen


41.90 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

momentan nicht verfügbar


TBS Triumph Antenne SMA

Set mit 2 Antennen

Leichte Robuste Antenne jetzt auch in der SMA Version (mit Stift), Gewicht 11.5g, Höhe 85mm


SMA Stecker Typ: SMA-male

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Sehr kompakt, guter empfang

Anfangs war ich skeptisch gegenüber tbs(zuviel hype) als dann aber meine duraspec(ja auch die gehen kaputt ihren dienst aufgab) liess ich es auf einen versuch ankommen, fazit: jederzeit wieder habe ebenfalls ein sehr gutes bild!!( scheinbar hat arial video systems an diesen antennen mitgewirkt,und das merkt mann)

., 12.09.2016
5 von 5 TBs Triumph Antenne SMA

Das Produkt ist klein und Leistungstark und weniger Richtungsanfällig wie zum Beispiel: SpiroNet 5.8GHz 8dBi RHCP Mini,welche auch eine gute Leistung bringt,jedoch sehr Richtungsanfällig ist.

., 12.09.2016
5 von 5 TBS

alles zu meiner Zufriedenheit,kann ich nur weiter empfehlen

., 01.03.2017
5 von 5 Zahlbare Topqualität

Leichte, robuste Antenne mit sehr guter Signalqualität.

., 20.03.2017
Einträge gesamt: 4
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten