TBS UNIFY PRO 5G8 V2 FPV Race Sender

Artikelnummer: TBS-UNP-5G8

40 Kanal (mit Raceband) 5.8GHZ FPV Sender 25mw, 17x25x4mm, 4.5 - 5.5V, RPSMA

Kategorie: Ersatzteile Vendetta


49.65 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

momentan nicht verfügbar


TBS Unify Pro 5G8 25mW 40Ch Video Transmitter (** bitte Hinweis beachten)

Neue Version Antennen Pigtail mit Clip Stecker wie bei der HV Version

Den TBS Unify Pro 5G8, mit nur 5g Gewicht und einer Abmessung von 17 x 25 x 4mm, hat überall Platz Die Ausgangsleistung von 25mW – 800mW kann via Microschalter (oder unter Verwendung des CORE PRO OSD-Menü) je nach Land und Bestimmungen eingestellt werden.

Der TBS Unify Pro 5G8 ermöglicht es, mit Freunden Rennen zu fliegen und schnell zwischen Kanälen umzuschalten.

TBS PowerCube & TBS Core Pro Ready

Die aktuelle Hardware-Revision des TBS Core PNP Pro ermöglicht die direkte Kommunikation zwischen OSD und Videosender. Profitieren Sie durch das wechseln des Bandes, der Kanäle, der Ausgangsleistung mithilfe der Fernbedienung.

Technische Daten

  • Eingangsspannung: 4,5-5,5V
  • Versorgungsstrom: 600mA
  • Betriebstemperatur: Auf gute Belüftung achten
  • Audio Frequenz: 6,5 MHz
  • Video Input Impedanz: 75 Ohm
  • Gewicht: 5g (Ohne Antenne)
  • Abmessung: 17x25x4mm
  • Antennenanschluss: RP-SMA Female, Sockel mit Schraubenlöcher
  • Video Format: NTSC/PAL
  • Ausgangsleistung: 13dBm (25mW), 23dBm (200mW), 27dBm (500mW), 29dBm (800mW*)

Wichtige Hinweise

*****Das Produkt darf in der Schweiz nur im 25mw EU Modus (Auslieferzustand) betrieben werden

In der Schweiz sind maximal 25mW Sendeleistung und nur bestimmte Frequenzen erlaubt. Der Sender wird daher mit 25mW und 24 Kanälen ausgeliefert (5733MHz – 5866MHz). Der TBS Unify Pro 5G8 VTx wird mit den legalen Kanälen & Sendeleistungen aktiviert versendet. Wie die restlichen Kanäle freigeschalten werden können Piloten welche z.B im Ausland fliegen im Handbuch lesen.

Bitte darauf achten, den Sender nie ohne angeschlossene Antenne zu betreiben! Sonst wird sofort die Endstufe beschädigt, was zu einer geringeren Reichweite führt.

Die Verwendung und Betrieb dieses Produktes kann in gewissen Ländern das Vorhandensein einer HAM Amateur-Funklizenz voraussetzen.Es obliegt deiner eigenen Verantwortung, vor der Inbetriebnahme, die jeweilige Gesetzeslage in deinem Land in Erfahrung zu bringen und entsprechend zu handeln.

Lieferumfang

  • TBS UNIFY Pro 5G8 Video Sender
  • 5V Video Sender Pigtail Kabel
  • TBS UNIFY Pro Handbuch

Dokumente / CE Zertifikate

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
6
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5 Super

Super Teil

., 17.08.2016
5 von 5 super vtx

Einer der besten VTX den ich kenne. Sehr gut wenn er über das Hauseigene TBS OSD Betrieben wird. Sehr einfaches Einstellen via OSD. Top Sendeleistung auch im 25mw Bereich. Am besten kombiniert mit TBS Triumph Antenne.
Achtung er braucht saubere 5V.

., 29.08.2016
5 von 5 geniales ding

gibts nicht viel zu sagen dazu - funktioniert sehr gut. und eingebunden in tbs-umgebung (core und so zeugs) kann man die kanäle sehr bequem per osd einstellen. ansonsten mit knopfbedienung (nach dem dritten mal auch kein problem mehr mit dem blinkcode)
einzig, meine persönliche meinung: das antennenkabel mit steckverbindung am sender finde ich nicht so toll wie fix verlötet, da stecker immer schwachpunkte sind, die sich lösen können durch stürze oder einfach nur vibration (es gibt oder gab aber beide varianten, gelötet und gesteckt)

., 27.09.2016
5 von 5 Bin begeistert

Sehr klein und fein. Einfach zu bedienen.

., 14.11.2016
5 von 5 Tbs unify pro

Der transmiter ist der hammer. Kein vergleich zu billigen 600mw transmitter. Dieser transmitter geht schon mit 200mw durch betong wände. Was er erst mit 800mw kann ist ja wohl absehbahr. Nur zur Info: in der Schweiz sind nur 25mw erlaubt. Habe in nur zum testen freigeschaltet. Absolut empfelenswert.

., 01.03.2017
5 von 5 top

super Produkt, sehr guter dienst

., 01.03.2017
Einträge gesamt: 6
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten