Balance Ladegerät 1S-3S max. 1.2A

Artikelnummer: EM-Charge

Praktisches Lipo Ladegerät mit Balancer für Gelegenheitsflieger und Einsteiger für 2S bis 3S Lipo

Kategorie: Laden


19.85 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

momentan nicht verfügbar


Kleines praktisches Ladegrät für Einsteiger und Gelegenheitsflieger

Das Ladegerät mit Balancer Funktion ist ein einfach zu bedienendes,günstiges Lipo Ladegerät um Lipo Batterien zu laden. Mit dem Ladegerät können sie Lipo Akku Pack bis 3 Zellen laden, also 2S und 3S Lipo Packs. Ladestrom 1.2A

Technische Daten:

  • Eingangsspannung: 100-240V,50-60HZ
  • Ladestrom: 1.2A
  • Balancer Anschluss: XH
  • 3 LED zur Anzeige der einzelnen Zellen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Für Anfänger perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ladegerät, ist einfach zu bedienen und für den Anfang ist er mir recht.

., 02.10.2016
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten