FPV Video Switcher 3 Kanal

Artikelnummer: CO-FVS-3

3 Kanal Video Switcher (Umschalter), umschalten zwischen 3 verschiednen Kameras via Fernsteuerung

Kategorie: Kamera Zubehör


17.95 CHF

inkl. 7,7% USt. ,

momentan nicht verfügbar


Umschalten zwischen 3 verschiednen Kameras via Fernsteuerung

Den Video Switcher können sie wie ein Servo an den Empfänger anschliessen und auf einen 3-fach Schalter legen. So kann im Flug zwischen max. 3 Kamera geschaltet werden

Der Switcher kann auch als elektronischer Umschalter für alle möglichen und unmöglichen Anwendungen verwendet werden.

Technische Daten:

  • FPV 3 Kanal Video switcher
  • Eingänge: 3 Video Kanäle
  • Ausgang: 1 Kanal
  • Gewicht:4 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5 macht was er muss

soweit gut, leuchtet wenn Empfänger angeschlossen ist, Umschaltung ohne sichtbare erkennung, blinkt also nicht mal, wäre noch hilfreich um zu sehen ob geschaltet wurde, Ich nutze ihn als Kamera Switch, schaltet schnell ohne grosse Ruckler.

., 20.06.2016
5 von 5 FPV Video Switcher 3 Kanal

Klein,handlich und funktioniert,man hat das Gefühl,dass er auf eine dritte Kamera wartet.

., 30.08.2016
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten